@Josysmama

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 20. Dezember 2006.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :winke:

    Vielen vielen Dank für die liebe Karte ... habe mich echt ganz dolle drüber gefreut :bussi:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: @Josysmama

    Oh wie schön das sie schon angekommen ist :bussi:

    By the Way:
    Hab noch Postkarten und Briefmarken zu Hause :-D
    Ein Weihnachtsgruß wird es wohl nicht mehr aber ein Neujahrsgruß könnte es noch werden.
    Also wer mal nicht nur Post mit Sichtfenster und Überweiungsträger drinnen bekommen möchte darf mir gerne ne PN schreiben:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...