Josy hat Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 10. Juni 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo :winke:

    Josephine hat seit gestern Abend durchfall. Das einzige was sie momentan trinkt ist Muttermilch. Ich wollte ihr Perenterol geben aber das trinkt sie nicht wirklich gut. Und auch Traubenzucker im Wasser mag sie nicht...

    Was soll ich tun? Reicht es wenn sie nur Muttermilch trinkt??

    lg Alina
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina,
    Muttermilch ist top.
    Gute Besserung
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Alina,

    ist Josy wieder fit?

    Liebe Grüße,
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke der Nachfrage, ja ist sie...ein Glück sie hatte richtig Fieber und Erbrechen aber nur von Donnerstag auf Freitag und dann den ganzen Freitag halt. Und wir erinnerten uns das wir eine Wo. zuvor beim Kinderarzt waren die sagte, nach dieser Impfung kommt das Fieber (wenn welches kommt) nach 8 Tagen naja, das kam dann ja auch.

    Aber jetzt ist sie so wie immer.

    lg Alina
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super, das hört sich doch gut an!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...