Joshua - Ein kurzer Bericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 14. Januar 2005.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Joshua - Ein kurzer Bericht + Bilder

    :winke:

    Wir sind seit heute vormittag endlich zu Hause, sogar einen Tag früher als geplant :bravo:

    Joshua hatte sich auf der Intensivstation relativ schnell wieder erholt und durfte schon einen Tag nach der Entbindung zu mir aufs Zimmer, wo wir uns dann erstmal in Ruhe beschnuppern konnten :)

    Der Grund für den Aufenthalt auf der Intensivstation war eine Anpassungsstörung durch die zu schnelle Geburt. In den nächsten Tagen schreib ich einen ausführlichen Geburtsbericht, momentan hab ich den Kopf noch nicht dafür :)

    Ich bin einfach froh, daß wir trotz des recht turbulenten Startes inzwischen alle gesund und munter wieder zu Hause sind!

    Vielen Dank an Alina :bussi: für die "Nachrichtenweiterleitung"

    Hier noch die vollständigen Daten: Joshua Lynard, geboren am 11.01.05 um 5:49 Uhr mit 2920 g, einer Größe von 51 cm und einem Kopfumfang von 34 cm.

    Liebe Grüße
    Jenni

    PS: Die Bilder sind ein Stück weiter unten :)
     
    #1 Jenni, 14. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  2. AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Ich möchte Euch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich zu Euerem Joshua gratulieren. Toller Name übrigens ;-)

    LG
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Alina hat mich grad so nett daran erinnert :-D Hab ich doch glatt die Bilder vergessen :?

    [​IMG]
    Joshua etwa 4 Stunden alt und noch auf der Intensivstation

    [​IMG]
    Erste Annäherungsversuche der beiden Brüder :-D

    [​IMG]
    Naja, müde halt ;-)

    [​IMG]
    Heute morgen, frisch gewaschen und frisiert :)
     
    #4 Jenni, 14. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  5. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Soooo ein Süßer. Ach, das Foto mit Euch dreien gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Euch noch einmal alles Liebe und ich bin schon auf den Geburtsbericht gespannt. Ging ja doch alles ziemlich schnell.

    Liebe Grüße

    Patricia
     
  6. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Hallo kleiner Mann, herzlich Willkommen!!! :herz:

    Und was Du Haare hast, Respekt!! :prima:

    Ich freue mich dass Ihr so schnell nach Hause durftet und wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Danke für die schönen Bilder!!!

    Lieben Gruss
     
  7. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    Ohh wie kuddelig. Schön das es Euch nun gut geht!!!
    Ich will meinen Schatz auch haaaaaaaaaaaaaaben!

    Und der große Bruder sieht aber mächtig stolz aus :prima:

    Lg
    Stefani
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Joshua - Ein kurzer Bericht

    glückwunsch auch von uns.
    süß dein kleiner, sieht dem ultraschallbild links oben fast genauso aus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...