Josephine's Kindermund

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 11. September 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Das muss ich euch erzählen:

    Gestern Abend beim Baden ging ich durch Josys Haare und "formte" einen Zopf (ich hatte aber kein Haargummi) Und sie sagte: Ich möchte nicht das du mir einen Zopf machst. Ich: Ich finde aber das du mit Zöpfen wie ein richtig süßes Mädchen aussiehst.

    Sie dann leicht empört: Hör mal Mama, wenn ich mir die Zöpfe raus mache bin ich immer noch ein richtig süßes Mädchen!!! *recht hat sie* :herz:

    lg
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Josephine's Kindermund

    :hahaha:

    Wo sie Recht hat, hat sie Recht!
     
  3. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Josephine's Kindermund

    Recht hat sie:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...