Josephine und BIMS

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine hat ja neue Schuhe und ich hab eben nochmal mit BIMS nachgemesen... so jetzt standen die Schuhe noch da und die Messschiene lag danaben, Josephine geht hin und sagt: Mal sehn obs passt... sie schiebt die Schiene rein und sagt: Boohr passt :p Sooo süüß :herz:

Ich kann grad nich mehr vor Lachen...

Dann nimmt die Schiene mit und misst ihre Bob Schuhe schiebt rein und sagt: Schuhe passt. Mama guck, passt und der auch :p

Ach sowas muss man doch einfach süß finden :herz:

lg Alina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Josephine und BIMS

Oh wie süß :herz:

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag wo ich sie endlich wieder sehen kann :bussi:

liebe gr. Svenja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Josephine und BIMS

Dinchen hat gesagt.:
Oh wie süß :herz:

Ich freu mich schon auf nächsten Freitag wo ich sie endlich wieder sehen kann :bussi:

liebe gr. Svenja

Ich freu mich auch schon :bussi:

Stimmt Kinderleicht isses zu bedienen :jaja: Das hab ich ja gesehen ;-)

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Josephine und BIMS

Ach wie süß!!! :herz:

Charlotte hat auch vor kurzem mit den Fingern auf ihre Schuhe gedrückt, ob der Zeh nicht vorne ansteht ;-)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Josephine und BIMS

da sieht man mal wieder, wie die kids uns beobachten.
nur mal so am rande, wenn jemand mal an so ne schiene kommt, ich hätt gern eine und bei uns hier hat keiner sowas.

gruss petra
 
Oben