Joseph und Clara

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frauke, 25. November 2006.

  1. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eine ganz ungewöhnliche Liebesgeschichte vom ersten bis zum letzten Satz. Ganz komisch, aber wunderschön.
    Clara erinnert sich an das gemeinsame Leben mit Joseph. Ohne ihn kann sie nicht leben. Was soll sie tun?
    Sie erinnert sich zurück und wir dürfen teilhaben.

    [ISBN]3426197464[/ISBN]
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Joseph und Clara

    das kauf ich doch meiner mama und papa.....
    Clara und Joseph.... Wie Mama und Papa
     
  3. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 Frauke, 25. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  4. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Joseph und Clara

    Ich hab es vor ein paar Tagen ganz zu Ende gelesen (ich les ja immer ein paar Bücher gleichzeitig :cool: ), aber das Buch war wirklich außergewöhlich.

    Joseph und Claras Liebe geht über den Tod hinaus und das wird schon auf Seite 2 klargestellt. Und am Ende noch besiegelt. :ochne: Ganz ungewöhnlich. Eigentlich fehlen mir die Worte.
    Das Buch kann man kaum verschenken, es sei denn, man hat es selbst gelesen.:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...