Joni hat Geburtstag....

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Kirsten,

zum Geburtstag von :herz: alles Gute.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Lass Dich verwöhnen und geniesse das schöne Wetter!!

Für das kommende Lebensjahr Glück - Gesundheit - :blumen:

Alles Liebe

Kirsten
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Joni hat Geburtstag....

Liebe Kirsten,

auch von mir die :herz:lichsten Glückwünsche zum Burzeltag!

:torte: :blumen:
 
P

Paulchen

AW: Joni hat Geburtstag....

Ach du liebe Joni! :)

Ich wünsch dir einen wundervollen Geburtstag und vor allem Gesundheit und schönste Momente für das kommende Lebensjahr. Lass dich feiern (und feier dich selbst, du tolle Frau!) :bussi: :herz:

Alles Liebe, Katja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Joni hat Geburtstag....

*froi* *froi* Ich danke euch ganz dolle für die lieben Geburtstagswünsche. Die Sonne strahlt und heute nachmittag bekomme ich lieben Besuch, was will ich mehr :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Joni hat Geburtstag....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirsten :blumen:, hab einen schönen, sonnigen, entspannten Tag!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Joni hat Geburtstag....

Liebe Kirsten

Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr und ich hoffe, du geniesst eine wunderbar-bunte Geburtstagfeier :blume:

lieben Gruss
J.
 
Oben