Johannas Kindermund

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Johannas Kindermund

Sie bleibt so lang bis Inja da ist.... ob ich mich darüber freu is noch was anderes. So ist sie ja ne tolle Hilfe...anderseits... kann ich mich in meinem Haus nicht mehr frei bewegen...und S... zum Anregen könn wa auch nimmer haben :rolleyes:

lg

Sie bleibt bis Inja da ist?!?! Das kann ja noch n Monat sein :umfall:
Respekt! *gg*


Natürlich es geht aber eben nicht wenn sie neben uns Sitzt ;-)

lg

Alina, man kann Sex doch auch im Bett haben! Nicht immer nur auf dem Küchentisch


;)

 

Alina

Selfie Queen
AW: Johannas Kindermund

Wie jetzt??? Sie sitzt neben euch am Bett??? :???::umfall:

Nein - das nicht. Aber wie ich schon sagte. Wenn Hendrik Frühschicht hat schläft er halt sofort im Bett. Und zur Nachtschicht können wir uns ja schlecht um 20Uhr mal kurz verkrümeln :cool: Wir hätten den S... sonst unten ;-)

lg
 
Oben