Johanna's Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. Juli 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich freu mich ja so auf IHREN Tag :cool: Wahrscheinlich mehr als sie sich selbst ;-) Und zwar ist diesmal alles so perfekt abgestimmt.

    Ich fahre mit ihr Donnerstag nach Bochum, Freitag feiern wir die Hochzeit meiner Schwester und Samstag dann ihren Tag. Und nur sie ALLEIN wird im Mittelpunkt stehen (tut sie durch Inja selten)

    Vor allem die Geschenke, passen alle so gut zusammen - wir überlegten lange und so bekommt sie von den beiden Oma's einen Schwimmkurs geschenkt ( sie kann es nämlich noch nicht richtig)

    Dazu einen neuen wunderschönen Badeanzug und eine Taucherbrille (denn Tauchen macht sie schon ganz gut) Passend habe ich von Micky ( :winke: ) eine Unterwasserkamera gekauft :-D Da könnt ihr euch denken, wo wir wohl als erstes hin gehen werden.

    Dazu bekommt sie noch ihre heiß ersehnte Glubschibiene und noch ein paar Kleinigkeiten von den Tanten...

    Achja, ich bin ja sooo aufgeregt.


    EPddWnb


    lg
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna's Geburtstag

    Oh Alina,

    wie schön ich freu mich mal eine Runde mit euch!

    LG
    Eva
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Johanna's Geburtstag

    :herz: mal ein anderer Geburtstag wo nur sie im Mittelpunkt stehen kann.
    Viel Spaß euch!
    :bussi:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johanna's Geburtstag

    schöööööööön :herz:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna's Geburtstag

    Ja, Johanna ist auch ein totales Mittelpunktkind. Also sie braucht mehr Aufmerksamkeit als sie von uns bekommen könnte. Schon allein die Autofahrt mit ihr allein... mit Picknick usw :-D

    :achwiegu:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johanna's Geburtstag

    Ist wohl so ein Merkmal der Mittleren ;-) Bei uns genau das Gleiche.....
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Johanna's Geburtstag

    Ja Sandwichkinder haben es nicht immer leicht. Und sie ist sooo sensibel. Und Inja ist so ein draufgänger und drängt sie immer "weg"...

    lg
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Johanna's Geburtstag

    Bei uns ist es anders... Da ist die Große, die am Meisten Aufmerksamkeit braucht. Damals als Einzelkind, wie heute als tolle große Schwester.
    Der Mittlere hat seinen Standpunkt und der wackelt auch nicht. Vielleicht sind Jungs da auch anders!?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...