Johanna will nur noch Nudeln

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Lissy, 8. Oktober 2007.

  1. hallo,

    meine Tochter ist 3 Jahre alt. Bis vor 1 Jahr hat sie so gut wie alles gegessen, aber jetzt will sie nur noch Nudeln, Würstchen oder Pommes... das kann doch nicht sein?!

    Sie will auch nicht probieren... wir haben ihr auch schon mal gesagt wenn sie nicht einmal probiert bekommt sie nix andres aber dann ißt sie lieber bis Abends nichts....

    Kennt jemand das Problem?

    GRuß:cry:
     
  2. AW: Johanna will nur noch Nudeln

    Das Problem hatte ich mit meinem Großen auch....ich habe es so gemacht, das er dann halt nichts gegessen hatte. Die nächste Mahlzeit hat dann wieder mitgegessen......

    Ich habe ihm dann aber auch nichts an Süßigkeiten gegeben zwischendurch.....das hat ihm nicht gefallen und dann hat er wenige Tage später wieder normal mitgegessen!

    Aber jedes Kind ist ja anders!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...