Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 25. August 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir waren doch vor kurzem zur Hochzeit meiner Schwester, die Kinder lieben ihre Tante abgöttisch. Ich war gerade im Bad als ich folgendes hörte:

    Johanna zum Baby im Bauch: Baaabbbyyy aufstehen!

    Josephine: Johanna, das Baby weiß nicht was aufstehen bedeutet *augenroll*

    Johanna: Ach Baby, das ist wenn man Spielen kann.

    Josephine: JOHANNA, das Baby weiß auch nicht was Spielen bedeutet.

    Johanna: Hmm, man kann mit Bausteinen spielen.

    Josephine: *genervt* Auch was Bausteine sind weiß das Baby nicht.

    Johanna: Na, Steine... *denkpause* ...sind STEINE.


    Ich weiß nicht ob das hier so rüber kommt, aber wir haben uns nicht mehr einbekommen vor Lachen. Ich glaub das wäre noch ewig so weiter gegangen :-D

    Wir haben dann aus Spaß gesagt, das sich der Begriff Steine jetzt bei dem Baby wahrscheinlich so manifestiert hat, das es entweder irgendwann im Steinbruch arbeitet oder Archäologe wird, und eigentlich gar nicht weiß warum ;-)

    lg
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

    :lach: Die Welt ist gar nicht so einfach zu erklären :D
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Johanna im Gespräch mit einem ungeborenen Baby ;-)

    Grins meine Nichte meinte letztens: Mama dem niklas is langweilig im Bauch weil der nix zum spielen hat und darum trampelt der immer....

    Ja Kinder und ihre Fantasie...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...