Joggen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von LuLeTi, 14. August 2005.

  1. Hallo zusammen!
    Da ich mich nun lange genug den Genüssen des typisch amerikanischen Fast-Foods hingegeben habe, wollte ich jetzt mal 'was für die Figur tun...- sonst roll :p ich bald durch die Gegend.
    Habe mir gedacht, mit Joggen anzufangen und hatte (vor langer, langer Zeit) auch mal einen speziellen Trainingsplan, den ich aber partout nicht mehr finde.
    Kann mir da jemand einen Tip geben, wie man das am besten anfängt?

    P.S. Um meine Kondition :-? ist es übrigens nicht sooo gut bestellt, lange kein Ausdauertraining gemacht und rauchen tue ich auch...
    also bitte einen "gnädigen und langsam aufbauenden" Plan... ;-)

    LG
    Martina
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Hier ist ein guter Laufplan

    Viel Spass und viel Erfolg wünscht
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh super!
    Sowas hab ich noch gebraucht...... !

    Lieben Dank, ich leg dann auch mal los....

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  4. :prima: Danke schön!

    Hört sich gut an - werde ich direkt mal ausprobieren - und bin mal gespannt, wie es nach 10 Wochen aussieht!

    LG
    Martina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...