@ Joey

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Nadin, 21. März 2008.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich finde es sehr schade das du das Thema geschlossen hast.

    Ich habe den Eindruck das du dich angegriffen fühlst. Warum?

    Meine Idee wäre, ein Besuch beim Heilpraktiker, damit ein Mittel gefunden wird, das genau auf deinen Sohn abgestimmt ist.
    Vielleicht hilft es ihm ja.


    Ich wünsche dir schöne Ostertage, und ein bisschen Ruhe..:bussi:
     
  2. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: @ Joey

    nö, ich fühl mich nicht angegriffen !!!!!! warum auch ?? aber das thema so auseinander zu reißen ist nicht so mein ding ! ich habe nach den kügelchen gefragt und nicht nach dem programm was ich mit meinem sohn so mache !!!

    denn wenn ich ihn nicht genügend beschäftige oder nix mit ihm machen würde............ er nicht ausgelastet wäre dann würd ich bestimmt nicht auf kügelchen zurück greifen .

    das kinder sehr lebhaft sind ( sein können ) ist mir klar .nur wie schon geschrieben jedes kind ist anders.ich habe die alten berichte hier nun auch gelesen ......... somit kennt man nun die meinung hier.

    was soll ich denn nun noch diskutieren ?? meine frage die ich gestellt habe ist gewesen

    ob jemand erfahrungen mit den kügelchen gemacht hat .und nicht warum ich sie geben sollte oder auch lieber nicht .

    damit habe ich das thema geschlossen :winke:

    ich wünsch dir auch noch schöne ostertage
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...