Joey Kelly der neue WOK Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 12. März 2006.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo
    Also getsern war wieder mal so ein Tag wo ich nicht wußte welches Programm ich erst anschauen soll!
    Wir haben halt dann immer Gezappt von pro 7 auf Rtl :)

    Ja und da sah ich doch glatt , wie ein Musiker der eh schon sovile Titel hat in Sachen Sport (WOK) (Iron Man) usw. doch glatt noch mal schnell den WM Titel holt **g** **GO tschohi go**
    *Stolz bin**

    Ich muss dazu getsehen ich bin schon seit 14 Jahren Joey (Kelly Family) Fan *g* !:nix:
    Früher war mir das Peinlich das alles drum herrun, aber nun ... Man wird Älter und Erwachsener !
    Über manche Meinungen steh ich einfach drüber, jeder wie er will !**g**


    Nun wollte ich mal in die Runde Fargen , was denn Ihr von so einen Kerl haltet???

    Weil`s es ein Kelly ist Bääähhh !
    Oder :respekt:
    Oder einfach...solche Schen Interessieren mich nicht !

    Bin echt mal gespannt **freu**
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Joey Kelly der neue WOK Weltmeister

    Mhh, ich finde ihn eigentlich okay, macht halt viel Spaß mit, eben die Raab sachen, macht viel Sport, angagiert sich und auch so ist er recht sympatisch. habs aber nicht wegen ihm geschaut, sondern einfach weil ich es geil finde
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...