jmd in Floristenbranche tätig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 1. Juni 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben,

    ich bin gerade dran mir eine kleine Existenz im Nebenerweb aufzubauen. Ich habe ein Gewerbe angemeldet im Bereich Deko und alles fürs Fest.

    Nun sehe ich in Blumengeschäften immer so tolle Dinge von SIA z.B.
    Es kommt ja aber etwas blöd wenn ich die Floristin dort frage wo sie diese einkauft, weil ich ja quasi ihre direkte Konkurrenz bin.

    Nun dachte ich vielleicht ist ja jemand von euch auch in dem Bereich tätig und kann mir verraten wie ich an die tollen Dinge komme?

    In unserem Grosshandel komme ich nur an Dinge der Marke florissima und bellaflor

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??
     
  2. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: jmd in Floristenbranche tätig?

    Oh da hänge ich mich mal ran....

    Hmmm kannst du mir auch bissi verraten wie du es aufgezogen hast?

    Ich bin ja hier in der Familie die Haus und Hofdecotussi wenn Feiern anstehe und hatte schon öfters die Idee damit auch Geld zu verdienen weiß aber nicht wie ich es anfangen soll!

    LG kerstin
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: jmd in Floristenbranche tätig?

    Boar das sind ja super schöne sachen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...