jmd in Floristenbranche tätig?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dran mir eine kleine Existenz im Nebenerweb aufzubauen. Ich habe ein Gewerbe angemeldet im Bereich Deko und alles fürs Fest.

Nun sehe ich in Blumengeschäften immer so tolle Dinge von SIA z.B.
Es kommt ja aber etwas blöd wenn ich die Floristin dort frage wo sie diese einkauft, weil ich ja quasi ihre direkte Konkurrenz bin.

Nun dachte ich vielleicht ist ja jemand von euch auch in dem Bereich tätig und kann mir verraten wie ich an die tollen Dinge komme?

In unserem Grosshandel komme ich nur an Dinge der Marke florissima und bellaflor

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen??
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: jmd in Floristenbranche tätig?

Oh da hänge ich mich mal ran....

Hmmm kannst du mir auch bissi verraten wie du es aufgezogen hast?

Ich bin ja hier in der Familie die Haus und Hofdecotussi wenn Feiern anstehe und hatte schon öfters die Idee damit auch Geld zu verdienen weiß aber nicht wie ich es anfangen soll!

LG kerstin
 
Oben