Jippie, ich kanns endlich

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von angie, 20. August 2007.

  1. hier kommt mein ultimatives Scrap: "Was kostet die Welt?" Stolz...
    Das einzige "gemopste"ist die Leiter-Bilderrahmen. Ansonsten alles made by Angie, grins

    was kostet die welt.jpg

    Leiter wurde Hergestellt von:Netmaus' Scraps
     
    #1 angie, 20. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2007
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    Schön geworden :bravo:
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    ich finds auch schön
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    schaut toll aus :)

    lg von einer dies auch scho versucht hat, und schnell wieder aufgegeben hat und auf den kurs wartet ;)

    andi
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    Toll geworden :prima:

    Ich denke, du musst dann aber noch schreiben, von wem du diesen Fotostreifen gemopst hast.
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    hey, klasse siehts aus.

    Rebecca hat recht, Du solltest noch angeben von wem der Filmstreifen ist. Die Blumen und Schmetterlinge hast Du selbst kreiert???

    LG Uta
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Jippie, ich kanns endlich

    sieht prima aus...
     
  8. AW: Jippie, ich kanns endlich

    danke, ja die Blumen habe ich selbst gemacht. Irgendwie rumgemalt und gefüllt mit Farbe und dann mit Pinsel drübergetupft( mit versch.brauntönen und versch.Pinselarten), keine Ahnung, wie ich das hingekriegt habe...
    Die Schmetterlinge habe ich als Objekt in einem Objektordner meines Videobearbeitungsprogramm. Die habe ich dann noch n bisschen nachgearbeitet.
    Leider habe ich den Namen nicht von der Person, die den Rahmen gemacht hat. Hatte mehrere Sachen runtergeladen und wahrscheinlich das aus versehen mit gelöscht. Ich schau nachher nochmal nach, ob ichs im Internet wiederfinde.
    Gruß Angie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...