Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Ulrike

will auch einen
:winke: Hallo alle zusammen,

ich war heute beim FA und darf Euch verkünden, dass ich in der 7. SSW bin :bravo:. Beim Ultraschall konnte man sogar schon das Herzchen pochen sehen.

Drückt die Daumen, dass diesmal alles gutgeht...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich wünsch dir alles Gute und eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Ich wünsche Dir auch alles Gute !
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Ich gratuliere und wünsche eine wunderschöne SS ohne Probleme.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Ich wünsche dir Alles Gute, eine gesunde und schöne Schwangerschaft:)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

ach wie schön, ich wünsch dir/euch alles Gute und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit ohne Beschwerden !
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Jippie, ich gehöre auch wieder dazu *freu*

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und eine Problemlose schwangerschaft wünsch ich dir!!!!:winke:
 
Oben