Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Fioflo, 28. Februar 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Nachdem wir nun schon über 1 1/2 Jahre im neuen Haus wohnen,
    wird es endlich Zeit die Einfahrt fertigzustellen. Die Kohle ist zusammen, die Steine schon geliefert, und heute wurde mit den Vorarbeiten begonnen (abbaggern, Kanten setzen,...). Am Samstag dürfen wir dann alle ran: wenn es nicht gerade Katzen regnet pflastern wir selbst.
    Unser Landschaftsgärtner am Ort ist einfach klasse. So ein richtig wettergegerbter und naturnaher Mensch, der die Liebe zum Detail hat. Wir haben vereinbart, dass er uns Hilfestellung gibt, und wir dann aber selbst Hand anlegen. Mit ihm macht das richtig Spass, zumindest war es bei der Bepflanzung so.
    Ihr werdet mich nach einem Tag Steine schleppen und bücken schon noch fluchen hören...
    Wer möchte, dem zeig ich dann gerne davor-danach Bilder.
    Optimistische Grüße dass es am Samstag NICHT regnet von
    Bianca :winke:
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Na da bin ich ja auf Bilder gespannt.

    Frohes schaffen :winke:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Auch Bilder dann sehen will!!

    Viel Spass dabei.
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Danke!
    Morgen früh geht es los, es sei denn, es regnet zu heftig.
    Und ich halt die Digi bereit :).
    Grüße von Bianca
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht regnet. Gestern war mein Vater hier bei uns, und hat angefangen hier in unserem Garten die Bäume auszuschneiden, die Vorbesitzer haben das seit mind. 7 Jahren nicht mehr getan. Die Hälfte haben wir geschafft,und wollten heute weiter machen, aber es ist total verregnet. So ein Sch**** Wetter.

    Ich drück die Daumen dass es bei euch nicht so blödes Wetter hat!
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Ja, bitte Bilder, ich brauche noch Anregungen, damit ich unsere Teereinfaht mal loswerde:umfall:
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    ich will bilder:hahaha:

    wir wollen wenn das wetter besser ist auch loslegen!!und ich weiss nicht wirklich wie ich das alles gerne hätte:ochne:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jipeeeh! Endlich wird die Einfahrt gepflastert!!

    Ich will auch gern Bilder sehen. :jaja:

    Und @ Su: sag mal, ihr habt also ne geteerte Einfahrt. Und wie macht ihr das jetzt, wenn ihr pflastern wollt? Da kann man doch nicht einfach draufpflastern oder? Und passt das dann auch von der Höhe oder muß man das geteerte erst mal wieder komplett abtragen?

    Vielleicht frag ich ja jetzt bissel doof, aber ich hab halt keine Ahnung. Und weil wir wohl das Geld für unseren nicht so kleinen Hof auch nicht so schnell zusammen haben werden, überlegen wir uns jetzt grad auch, ob wir erst mal nur teeren lassen.

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...