Jezt erstmal ein Sektchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sina, 30. Oktober 2006.

  1. Oh man, was für ein Tag!

    Jetzt bin ich tatsächlich bei den Schnullis! Wie aufregend!!:umfall:

    Dazu habe ich gerade für unsere Halloween-Party 3 Stunden ein Chilli gekocht (plus auch noch ein vegetarisches, schmeckt irgendwie nich wie Chilli:hahaha: ). Muss ja richtig durchziehen. Freu auf Party, auch wenn cih bei SingStar immer, immer verliere...

    Und ich habe Urlaub, juchu (eine Woche)!

    Da musste ich mir erstmal nen Sekt aufmachen.

    Ich trinke auf alle Schnullerfamilien-Mit(undohne)glieder,
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Jezt erstmal ein Sektchen...

    :weinchen: Na dann...
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Jezt erstmal ein Sektchen...

    Auch mal zuproste...
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Jezt erstmal ein Sektchen...

    :prost: und :herz:lich willkommen
     
  5. AW: Jezt erstmal ein Sektchen...

    So, jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett!!

    Ich weiß schon warum ich gezögert habe, hier "reinzukommen". Macht süchtig :achtung:

    Aber morgen früh kaufen wir endlich das neue LT und dann lässt mich auch der Arbeitsspeicher hoffentlich nicht mehr im Stich.

    Also, gute Nacht :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...