Jetzt ziehen wir uns gleich um ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 4. August 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... und fahren ein paar Kilometer, um Joachim beim Einstieg in ein Kanu zu sehen.

    Die machen eine Paddeltour und ich würde sooooo gerne mitpaddeln (war ich doch etwa 8Jahre lang regelmäßig im Departement Ardeche (Frankreich) und hab mich dort im Paddeln geübt), aber mit Erne geht das schlecht.

    Dafür treffe ich mich mit einer lieben Bekannten und gehe mit den Hunden spazieren, ist wenigstens ein kleiner Trost.

    Bilder bringe ich auf alle Fälle welche mit - ich hoffe ja meinlich, dass Joachim ins Wasser fällt *gemeinbin*

    Neinein, ich gönne ihm den Ausflug schon!


    Bis später

    Rosi
     
  2. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Jetzt ziehen wir uns gleich um ...

    Ich paddeln nie wieder freiwillig. Norbert hat mich mal 2 Tage auf die Lahn verdammt.

    Ach bei uns ist damals nur einer ins Wasser gefallen.

    Gönne Ihm den Ausflug und ich will Bilder sehen.

    Viele Gruesse

    tina
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Jetzt ziehen wir uns gleich um ...

    Tina, ich paddel eigentlich für mein Leben gern und hätte auch mitpaddeln können, wenn wir Erne hätten irgendwo unterbringen können. Aber das ist momentan hier nicht so einfach.

    So und hier gibt's Bilder!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...