jetzt zeig ich euch mal ein paar tiere von uns!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 29. Januar 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi,
    ich zeig euch jetzt mal meine/unsere tiere unsere beiden süssen katzen habe ich leider noch nicht so schön :foto: können!
    [​IMG]
    also das sind deejay und schlappi(schlappie habe ich leider net mehr den musste ich weg geben weil er immer grösser wurde und nicht auf gehört hat zu wachsen :-( er fehlt mir, aber meine beste freundin hat ihn ja jetzt also kann ich ihn auch noch sehen zum glück das war muir wichtig das sie ihn nehmen kann!)
    [​IMG]
    das ist das mehrschwein von meinem bruder lucky
    [​IMG]
    das ist tino unser grosser hund der muss leider draussen bleiben!!
    [​IMG]
    und das ist whisky mein kleiner hund!! wie einige ja nun schon wissen!!

    bis denne die stressende conny
     
  2. Hallo Conny,
    Dein Whisky sieht mega süss aus. Dieser Blick ist zum schmelzen.
    und die kipp Ohren einfach drollig. Den würd ich auch nehmen.
    Na, ja so einen in der Art.

    By, Marlis
     
  3. Ohh zwei Hasi´s, süss. Mit Meerschweinchen... supi#

    aber euer Hund (hinter Gittern) sieht gefährlich aus. ist er es?

    der kleine sieht noch sooo verspielt aus, mit dem hast du sicher noch viel spass
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ne der ist überhaupt net gefährlich!!! der ist teilweise auch nhoch sehr verspielt!! er spielt immer mit meinem kleinen. und er beisst auch net er schleckt bloss und das ohne ende. er freut sich immer so.
    ja mein whisky ist verspielt und das ohne ende. schlafen gehen ohne vorher mit ihm gespielt zu haben kannst du vergessen!! und er kriecht auch immer mit unter der decke wenn ihm kalt wird nachtens und das ist ihm immer!!

    lg
    conny
     
  5. Hallo Girly,
    das Meerscheinchen sieht haargenauso aus wie meine Nicky!!! Ich werd mal ein Foto machen, dann siehst du es selber! Das ist echt Wahnsinn wie gleich die aussehen, wie Zwillinge!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...