Jetzt wohl doch auch bei uns 2 Kinderzimmer!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 18. Oktober 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo Ihrs;-);

    Lara nächtigt im Moment bei meinen Schwiegereltern, da hier groß-Abriss der Ethernit-Platten ist und mir das zu gefährlich ist mit ihr hier im Haus.

    Jedenfalls schläft Madame dort durch, alleine in einem Zimmer, alleine im Bett, ohne Unterbrechung selig bis 07:30 Uhr.:heul:

    Dieses Phänomen konnten wir seid Monaten hier bei ihr nicht mehr feststellen, wie der geneigte Leser durch diverse Jammerpostings meinerseits schon mitbekommen haben sollte.

    Also, Krisensitzung zu Hause, mit dem Ergebnis, ich werde zur Kellerassel (Büro kommt in den Keller, muß mir halt nur was schickes einfallen lassen, wegen Kundenverkehr) und es gibt zwei getrennte Zimmer, wehe das hilft nichts:achtung:

    Jedenfalls, bekommt Yannick ein Raketenzimmer mit Hochbett und Lara eine richtiges kleines Mädchenzimmer:herz:

    Alle Ideen zu Raketenzimmer werden gerne angenommen, ich werde diese Aufkleber besorgen:
    http://www.funtosee.de/html/jack_und_maxs_zimmer.html
    diese Bettwäsche:
    https://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=ni0S6meYI12PaQjaQaz8&set=shop&p_id=5002390&detail=on&mb_v301_ch=c8115
    meint IHr man kann die Wände wirklich so richtig kräftig bunt anstreichen, wie auf dem ersten Bild???

    Lara's Zimmer wird wohl rosa und weiß *träum*
    wo bekomme ich den den schöne Baldachine her, so für übers Bett? Für die Wände haben wir eh die Blumen, die haben wir schon:
    http://www.funtosee.de/html/lustige_blumen.html

    Ich freu mich schon total aufs einrichten, blos habe ich ein bischen Angst, das es mir in meinem Kellerbüro nicht so gut gefallen wird und ich das Tageslicht vermissen werde.....................

    LG und Gute Nacht,
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ach ja,

    ich bin auch noch unschlüssig, wer das große und kleine Zimmer bekommen soll. Eigentlich dachte ich Yannick das große auch wegen dem Hochbett, andererseits ist er nicht so der Typ "Ich geh auf mein Zimmer spielen oder schalfen:nix:" sonder hängt eher immer in unserer Nähe rum...

    Lara würde wohl das Zimmer mehr nutzen......

    Ratlose Grüße
    Su
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo su,

    Einrichtungstechnisch bin ich ne Niete,

    aber ich denke die Entscheidung zu den zwei Kinderzimmern ist die richtige :jaja: - ich meine das mal erwähnt zu haben.

    Du bist zwar keine Kellerassel :bussi: - ganz im Gegenteil... :bissig: - aber bestimmt flexibel genug dir den Keller richtig gemütlich dienstlich einzurichten...

    :bussi:

    Conny
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Ja Conny,

    ich habe gerade erst vorhin das Posting rausgekramt zum Thema schlafen:nix:

    Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, aber ich finde es so niedlich beide in einem Zimmer zu haben, sie lieben sich. Lara hüpft am Abend ins Bett und ruft: "Komm Yannick kuscheln":herz: Ich mach dann so passende Bettbezüge aufs Bett in hellblau für Yannick in rosa für Lara :)piebts:) und bin total verliebt in meine Bruder und Schwesterbande....... und ich weiß sie sind fast zu eng und gerade Nachts horcht richtig der eine auf den anderen wer raus geht um zu uns ins Bett zu kommen.

    Ich weiß das es ihnen mehr Ruhe bringen wird, aber ich trauere diesem Bild nach.

    oh je, oh je, jetzt hör ich auch bevor ich zu sentimental werde:roll:

    Su,
    heute schon 2x weinend vor dem TV, einmal bei "In aller Freundschaft" und einmal bei 37 Grad:p
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Su,

    Deine Entscheidung ist bestimmt richtig. Unsere Beiden haben zuerst auch in einem Zimmer geschlafen und es geschafft, sich immer gegenseitig zu wecken. Zuerst war es mir gar nicht so bewußt...

    Jedenfalls schlafen sie seit der Trennung wunderbar und meistens durch ohne einen Pieps zu sagen.

    Und Kellerbüros können auch schön sein. Helle Wände, heller Boden und ein paar schöne Pflanzen... das hat meine Schwester so und es fühlen sich dort alle wohl. Auch wenn die Fenster nicht allzugroß sind...

    Viel Spaß beim Umbau. Eigentlich müßten wir unsere Kinderzimmer auch mal richtig schön machen und Deine Ideen sind super.... Danke.

    LG
    Corinna
     
  6. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Su,
    schöne Baldachine gibt's z.B. bei Kinderbutt! Die haben jede Menge so Mädchen- und Prinzessinnen-Schnickschnack, oder auch bei Quelle!

    Wobei ich persönlich allerdings finde, daß diese Baldachine schreckliche Staubfänger sind. Christina hat bei ihrer Cousine mal unter so einem Baldachin geschlafen und sich im Schlaf ständig drin verwickelt, sodaß ich schon Angst hatte, sie reißt ihn gleich runter... Ansonsten käme so ein Mädchenzimmer bei uns bestimmt auch gut an! :)

    LG, Bella :blume:
     
  7. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Hallo Su,
    Du wirst Dir Dein Kellerbüro schon schön einrichten und als Trost bekommst Du wunderbar ausgeschlafene Nächte *neid* das ist doch was :prima:
    Ich wünsche viel Spaß beim einrichten, tolle Sachen habt ihr da ausgesucht, das werden sicher super Zimmer. Ich würde dazu tendieren, Lara das größere Zimmer zu geben, sie nutzt es bestimmt mehr!
     
  8. N,dann wünsche ich Dir viel Spasss beim Einrichten und dass alles so klappt, wie Ihr es Euch denkt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...