Jetzt will ich's genau wissen...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
...wer ist denn jetzt hier alles I-Dötzchen, bzw. Erstklass-Kind (oder wie auch immer das bei euch heißt) geworden;

Jedes mal, wenn ich unter "Neue Beiträge" schaue, gibt es ein neues Schulkind :umfall: :herz:. Und ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen, weil so ja auch die rasante Entwicklung unserer Forenfamilie deutlich wird. Sind wir tatsächlich schon so lange beisammen? Muss ja wohl, irgendwie :???:, oder?

Neugierige Grüße, Andrea

P.S.: also um auch den Anfang zu machen: Max hat es dieses Jahr erwischt :heilisch:;
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt will ich's genau wissen...

Bei uns ist es am 13. September so weit, dann habe ich auch einen großen Schuljungen....und ich bin schon sooooooo gespannt und aufgeregt...
 
Oben