Jetzt weiss ich wie sich eine Wehe anfüllt!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Svjetlana, 13. Mai 2004.

  1. Vorgestern war ich beim CTG und bekam dabei eine Wehe und dann in 10min.-abständen.Gyn-ärztin meinte ich solle Nachhause gehen und ein Bad nehmen,so geschah es dann auch und mein Schleimpfropf ging ab.Ich dachte endlich geht es los.Wir gingen noch Spazieren und die abstände wurden immer kürzer.Im krankenhaus Wehenabstände von 5min.,und der Mm 1cm.offen.Bis dahin alles schön,aber die Wehen haben nicht zugenommen,waren aber die ganze Zeit da.Das heißt der Mm hat sich nicht mehr weiter geöffnet,leider.Ich hätte es schon gerne hinter mich gebracht.Morgens habe ich mit der Ärztin ausgemacht Nachhause zu gehen,mit 2Tbl.Wehenhemmer,um endlich zum Schlaf zu kommen.Tja,und jetzt warteeeee ich.Es passiert leider nicht viel,ab und zu eine Wehe,ich hoffe das der Kleine bald ins Becken rutscht,momentan nur ansatzweise im Kl.Becken.Ich hoffe nur das das alles sich jetzt nicht über Tage zieht,habe immerhin keine Erfahrung damit(erstes Kind).Na... immerhin weiss ich jetzt wie sich eine Wehe anfühlt,ich dachte immer ich erkenne sie evtl.nicht.Soooo ein blödsinn.Drückt mir bitte die Daumen,das es nicht mehr solange dauert oder habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gehabt. :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na dann herzlichen glückwunsch!

    Du hast es sicher bald geschafft!
    Jetzt verbringst du den Nachmittag mit Treppen steigen
    am Abend gibt es ein Gläschen Rotwein in der Badewanne
    eine Runde Sex und schon gehts los (ups, war ja meine
    Geschichte...)

    lg
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo:
    na dann ein fröhliches, neugieriges warten... :eek:

    bin ja wirklich gespannt wie lange das Baby auf sich warten lässt..

    Noch schöne Stunden / Tage? :( zu zweit :D

    Gruß Andrea 8)
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke:

    ich wuensche Dir ein schoenes Geburtserlebnis und dass Du Deinen kleinen Sonnenschein schon bald in den Armen halten kannst.

    Liebe Gruesse,
    Claudi & Co.
     
  5. Hallo,

    genieß die letzte Zeit noch zu zweit, denn es geht sicher bald los !
    Ich kenn das nur zugut, daß der Mumu bei 1 cm steht und ich Wehen habe und sich nix tut. Meine Tochter ärgerte mich damit. Allerdings machte sie bei mir dann die Fruchtblase auf, weil ich schon über einen Tag so vor mich hingeweht habe und auch nicht geschlafen habe. Nachdem sie mich im KKH nochmal in die Badewanne gesteckt hatten und die Wehen dadurch stärker wurden hat sich die Hebamme dann dazu entschlossen eben die Fruchtblase aufzumachen. Der Arzt wollte mich nach Hause schicken, allerdings nicht mit Wehenhämmer. Ich hätte schön weiter vor mich hingeweht und keinen Schlaf bekommen.
    Kannst Dir vorstellen wie froh ich war, daß die Hebamme die Initiative ergriffen hat.
    Bei meinem Sohn fing ich am ET an zu Schleimen. Sorry für den Ausdruck. Es ging den ganzen Tag über teilweise bräunlicher Schleim ab und ab und an hatte ich ne Senkwehe. Den nächsten Tag wehte ich mit kräftigen Wehen unregelmäßig vor mich hin und in der Nacht um 1.00 Uhr gings dann mächtig los. Mein Sohn kam zwei Tage nachdem sich der Schleim löste zur Welt. Ich hoffe mal, daß es bei Dir ähnlich flott jetzt geht ! Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche Dir eine schöne Geburt !!!

    Alle Gute
     
  6. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, was ist? Bist du wieder im KH? oder ist dein Krümel sogar schon da?
    Ich hoffe dass alles schnell und gut geht (oder gegangen ist?!)!!!!
    Viele liebe Grüße
    Nicole
     
  7. Ja, bin jetzt auch ganz gespannt :)

    Hältst Du Dein Baby schon im Arm???

    Alles, alles Gute!!!
     
  8. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hast es ja bald geschafft :jaja:
    Ich drücke ganz feste die Daumen :jaja: :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...