Jetzt weiss ich langsam nicht mehr weiter !

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Anna Lena, 10. November 2003.

  1. Anna Lena

    Anna Lena Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Petra,

    was soll ich sagen ? Langsam kann und will ich wirklich nicht mehr, ich weiss einfach nichtmehr was ich noch machen soll ??????

    Es war ja so, dass Anna Lena jetzt Nacht 1-2 Flaschen haben wollte, ich hatte ihren Ernährungsplan von Ute checken lassen und der ist :bravo: , somit sollte ich ja die Nachtflaschen verdünnen.

    Das hab ich ja auch gemacht und die Mitternachtsflasche viel weg :bravo: und sie kam dann so gegen 05:00 h, dass war ja auch prima
    aber nun ist wieder alles anders:

    Nachdem ich dann auch die 05:00 h Flasche verdünnt hatte und siehe da sie schaffte es bis 07:00 h kommt sie jetzt wieder gegen 00:00 h, da hab ich ihr aber in den letzten Tagen mal keine Flasche gegeben, sie dafür aber immer aus ihrem Bett geholt, da sie wenn ich davor stand immer nörgelte und wütend wurde, wir haben dann immer den Pinguinen und dem Mond "Gute Nacht gesagt und ich sagte ihr dass wir noch schlafen müssen" dann legte ich sie ins Bett Schnuller und Ruhe war.

    Jetzt kann ich dass aber jede Nacht machen 8O , war wohl falsch; ich dachte aber besser als Flasche, naja.

    Somit ist es jetzt so, dass ich wie gesagt immer gegen/nach 00:00 h aufstehe und heute war es dann auch nochmal um 03:30 h, da hab ich ihr eine verdünnte Flasche gegeben aber um 04:00 h meldete sie sich wieder und trank 170 ml MM3 (Hunger ?)

    Tja Hunger weiss ich nicht, denn als sie dann um 07:40 h wach wurde trank sie keine Flasche mehr (will spielen).

    Sie ist die letzten Tage gerade nachts so super unruhig und liegt dann immer am Fussende im Bett und kommt an die Stäbe bzw. hab keine Kuscheltiere, gestern war sie auch unter tags super anstrengend, nur nörgelig, was ist den los mit ihr ???

    Jetzt fang ich wohl wieder von vorne an oder was soll ich machen ? Schreien lassen ?? "Da graust es mir ja vor, deshalb hab ich es mir den verdünnten Flaschen versucht.
     
  2. Hallo Sandra,

    na Dein Mädel ist ja ne harte Nuss. Ich tröste mich immer mit dem Gedanken, dass diese Damen dann schon ihren Weg im Leben finden :-D

    Also: ich würde um 0:00 Uhr konsequent keine Flasche geben. Dafür um 5 Uhr konsequent eine unverdünnte. Das dann mal vier Wochen durchziehen.

    Dann würde ich mal um 0:00 Uhr den Papa anstellen. Der soll reingehen, beruhigen, gut zureden. Das ganze ziemlich knapp halten, langweilig, kein Programm!!!!

    Irgendwie hab ich das Gefühl um 0:00 Uhr ist nur "Kontrolle". Das macht meine übrigens heute noch so. Und ich hab keine Ahnung, wie man diese Kontrolle ohne Schreien abgewöhnen kann :D

    Meine gibt nur Ruhe, wenn sie ohnehin neben mir liegt.

    Alles Liebe
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...