Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

alkoholfreier caipi???

wie geht das denn? schmeckt das überhaupt?

Na ja, nicht so gut (und effektiv *gg*) wie ein richtiger, aber wenn man keine Wahl hat wirklich lecker!
Keine Ahnung womit der gemacht wird... Ginger Ale und Wasser? PLus natürlich Limonen und Zucker?! Ich weiß es echt nicht....

Aber echt ein ganz guter Ersatz....


 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

*g* naja effektiv muss er ja auch nicht sien,ich hab öfter mal Lust auf einen Caipi, nur der Alkohol hält mich dann eben davon ab..
 

Su

Das Luder
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Su, hatte ICH es samstags an der Nase oder DU an den Ohren :bruddel: Limetten hatte ich da auch da :hahaha: und ich hab doch rumgefragt, ob jemand was anderes als Sekt will :bruddel:Bier, Wein, Caipi :bruddel:


Oh, den Caipi hatte ich echt nicht gehört und die Limetten auch nicht gesehen...............so ein Mist:bruddel:dieser Freschedings war ja nich so mein Fall.....

Na ja, dann beim nächsten Mal:cool:
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Hmm, also grad mein aktueller Lady Caipi schmeckt irgendwie nicht :???:
Es kommt wohl arg auf die Mischung an, gestern der war genial :???:

Su, die Limetten lagen brav im Kühlschrank in ihrem Tupper-Prima-Klima-Gefängnis :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Ich guck hier jetzt nicht mehr rein... Echt nicht....
*lechz*

 

Petra

desperate housewife
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Tja, selber schuld. Wer die Finger nicht vom Mannsvolk lassen kann, der muss halt nun leiden :baetsch:
 

RTA

Blumenfee
AW: Jetzt such ich hier krampfhaft...........

Keine Ahnung womit der gemacht wird... Ginger Ale und Wasser? PLus natürlich Limonen und Zucker?! Ich weiß es echt nicht....

Limetten, brauner Zucker, Ginger Ale und Eis :-D

Meine Verwandschaft hat sich mal getraut, den unregelmäßigen "Spieleabend" :nix: in eine meiner Schwangerschaften zu terminieren....
(Sonja, ich "leide" mit Dir :hahaha:)

Es war akzeptabel :-D

LG
Regina :blume:
 
Oben