Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Glace

nächtliche Muse
AW: Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Die erste Nacht war doch recht ruhig, Mausli hat im 3-4 Stunden Tackt gegessen, Morgens um 9 gabs dann wieder was und die Jungs haben auch bis da geschlafen. Ich hab ja befürchtet das Kevin schon um 7 oder so da steht, aber das Wetter hat ihn wohl geschafft.

Auch Tags ist sie "noch" ruhig und schläft fast nur. Gleich werden wir erstmal das schöne Wetter nutzen und etwas an die Luft gehen.

Stillen klappt leider noch nicht, sie schluckt dann auchnoch dummerweise viel Luft, die dann nach dem Essen hoch kommt, da durft ich sie gestern Abend schon mal Komplett umziehen :-?




LG Katja


LG Katja
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Hört sich soweit gut an.
Ich denke bald habt ihr den Dreh raus mit dem Stillen,
ich drücke euch natürlich die Daumen.

Finde jetzt keinen smily, dann nehm ich einfach den

:schnuller

lg
sabine
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Katja, schön dass ihr nun alle daheim seid. Kopf hoch und Mut, nicht alles klappt auf einmal - das mit dem Stillen wird schon.

Schönen Kuschelsonntag und eine zweite ruhige Nacht wünscht
Andrea
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Wie schön, dass ihr jetzt zusammen zu Hause seid - freu mich ganz dolle für Euch!

Alles Liebe und viele Glück für die nächsten Stillversuche! Die Kleine kriegt das sicher bald gut hin.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Jetzt sind wir so richtig zu viert...

Oh Katja, wie schön von Euch zu lesen!

Ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer süßen kleinen Maus!

Ich hoffe Du findest viel Unterstützung in Eurer besonderen Situation und drück Euch ganz fest die Daumen dass es mit dem Stillen bald klappt!

Ganz liebe Grüße,
 
Oben