Jetzt sind wir bald weg...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

verabschiede mich jetzt schonmal für drei Wochen, ich weiß nicht wie lange ich noch Internet habe, wir fahren ja alle Server und sonstigen kisten runter :).

Morgen früh gehts los nach Frankfurt, Abflug um 15.20. und dann sind wir erst mal 11 einhalb Stunden in der Luft um ziemlich weit unterm Äquator wieder aus dem Flieger rauszukrabbeln. Auf das Wetter bin ich mal sehr gespannt, so wie es aussieht werdet ihr hier wärmer haben als wir :mrgreen: --- wofür ich allerdings nicht böse bin, mir reichen 25 Grad - die dürfte das Wasser vielleicht auch noch grad haben, eher um die 22 Grad ;) ...

Wahrscheinlich werde ich irgendwo auch Internet haben, mal sehen ob ich mich melde ;) ...

Euch wünsche ich eine gute Zeit, schöne Sommerferien für alle und tolles Wetter und allen denen es nicht gut geht dass sie bald wieder froher in die Zukunft schauen können :bussi:

liebe Grüße

eure Lucie :herzchen:
 

Heidi

coole Mama
AW: Jetzt sind wir bald weg...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub. :herz:

Wenn ihr zurück kommt, dann ist Emely schon ein Schulkind :)

Bis bald :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Jetzt sind wir bald weg...

Viel Spass wuensch ich euch.

Hast du zufaellig meinen Bruder + Familie am Flughafen getroffen? Die waren da naemlich zur gleichen Zeit etwa, auf dem Weg zu uns :)
 
Oben