Jetzt schon?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 28. August 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hmmm.... Ich habe Aidan gestern nachm Baden auf den Bauch gelegt. Das linke Ärmchen war leicht unter der Brust angewinkelt, er hat sich recht gut hochgedrückt, kann sein Köpfchen auch schon ein bißchen halten ( ein paar Sekunden von Geburt an, weiss nicht, ob die Nackenfalte das ganze stützt :-D ).

    ...dann drückt er sich mit dem Bein ab und schwupp liegt er auf dem Rücken?!

    Ich konnts nicht glauben... Hab ihn nochmal so gelegt und wieder, er hat sich gedreht...

    Ok, gut, wenn der Arm nicht unter dem Bauch liegt, dann gehts nicht, aber ich war schon baff... Ist ja fast 4 Wochen alt...

    Er Drückt sich auch gern mit den Füßen ab und liegt schon mal mit dem Kopf ganz oben im Bett....

    Muskelman :)

    Ach wie schön ist doch die erste Zeit, in der Mann sooooo viel Neues an Babys entdecken kann ....*seuftz*
     
  2. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt schon?!

    Er wird vielleicht mal Sportler:herz:
     
  3. Yvi

    Yvi

    AW: Jetzt schon?!

    na das ist ja wirklich wahnsinn!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...