Jetzt schon den ersten Milchfluß???

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Sonja1976, 23. Juni 2008.

  1. Hallo,

    ich bin seid heute in der 20. SSW

    Als ich grad duschen wollte, habe ich gesehen, das an der rechten Brustwarze 2 Milchtropfen hängen :???:

    Ich weiß nicht mehr, wann das bei Jannik angefangen hat. Aber es scheint mir doch jetzt noch etwas früh oder???

    Oder ist es in der 2 Schwangerschaft normal, das man das früher hat???

    Danke schon mal :)
     
  2. AW: Jetzt schon den ersten Milchfluß???

    Ich brauchte bei beiden ab etwa der 20. Woche Stilleinlagen :rolleyes:
     
  3. AW: Jetzt schon den ersten Milchfluß???

    Lilian
    danke für deine Antwort

    Ist ja echt krass... Man merkt beim zweiten Wurm überhaupt nicht wie die Zeit rennt und dann sowas ;-)

    Dann werde ich wohl gleich mal beim Rossmann bissel shoppen gehen ;-)
     
  4. AW: Jetzt schon den ersten Milchfluß???

    Hallo!!!

    Ich weiß noch nicht mal ob ich Schwanger bin!!!
    Habe schon zwei Kids und wir möchten noch ein drittes!!!
    Ich habe ein bißchen Milch in der Brust und meine Bekante hat gesagt das kann noch von mein Sohn sein,aber das haut nicht hin der ist schon fünf und ich habe ihn nicht gestillt!!!Habe vor 2 Tagen ein Test gemacht der war Negativ!!!Ich habe das ziehen in der Brust und so!!!!
    So langsam weiß ich nicht was ich glauben soll!!!!

    Vielleicht habt Ihr ein Tipp:baby:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...