Jetzt schon Backenzähne ?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von shina, 16. August 2005.

  1. Huhu,

    also Luca hat oben 4 Schneidezähne und unten 2. Jetzt zahnt er seit Mai (!) und eeeeeendlich ist unten was weißes zu sehen. Allerdings so weit hinter den Schneidezähnen dass es eigentlich auch nicht die Eckzähne sein können, da ist zu viel Platz dazwischen. Könnten das denn jetzt schon die vordersten Backenzähne sein mit einem Jahr ?
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo Sandra,

    bei uns kamen die ersten Backenzähne auch so in dem Alter.
     
  3. Hallo

    ist schon ein Backenzahn zu sehen ?????????????

    Klar kann es schon ein Backenzahn sein , jedes Kind ist unterschiedlich und jedes Kind anderes im Zahnungsverhalten

    Gruss
    Yvonne
     
  4. Bei unsrem Nico kommen die Zähne sowieso kunterbunt. Hat oben erst 4 Schneidezähne, aber schon Backenzähne und unten erst 3 Schneidezähne.
    Und ich warte und warte, aber es kommen momentan keine nach. und er ist doch schon 19 Monate. Er hat nämlich Probleme mit dem Kauen. Er isst mir nur grob passiertes, Gemüsereis z. B. verweigert er mir.
    Da heißt es nur abwarten und Tee trinken!!!!

    Bettina
     
  5. Hallo,

    Niklas hat auch schon auf einer Seite 2 Backenzähne (oben und unten) gleichzeitig bekommen. Er zahnt momentan auch es sind mit den Backnzähnen noch die unteren zweiten Schneidezähne im Druchbruch.

    Jedes Kind ist anders und deshalb ist doch (fast) alles möglich ;-)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...