Jetzt reichen endlich unsere Finger...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 7. Juni 2006.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...damit wir zählen können wie oft wir noch schlafen müssen bis es endlich in den Urlaub geht. :)

    Ich habe zwar keine Ahnung wie ich noch alles erledigen soll was noch unbedingt vorher gemacht werden muss, aber das krieg ich auch noch hin. Wenn ich dann noch das eine, etwas grössere, Problem hinbekomme sitzen wir nächste Woche Samstag um diese Zeit schon in Südfrankreich. :D

    Drückt mir bitte die Daumen dass jetzt wirklich alles glatt läuft sonst lauf ich nämlich Amok.

    Ach ja, nichtsdestotrotz hab ich schon eine Tasche und einen Koffer fast voll. :nix:

    Nervöse Grüsse

    Silvia
     
  2. AW: Jetzt reichen endlich unsere Finger...

    Wo hin fahrt ihr denn?

    Wir fahren auch nach Frankreich Mittelmeer schon ziemlich richtung spanien auf nen eurocampplatz.

    Fahrt ihr auch mim auto? Sind schon so gespannt.

    Gruß
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt reichen endlich unsere Finger...

    Hallo Jasmin,schau doch mal in deinen Beitrag bezüglich des Urlaubs. Dort hab ich dir geantwortet. Wir sind ganz in Eurer Nähe ;)VLGSilvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...