Jetzt packe ich mein Leben ein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schwarze Katze, 18. Juni 2008.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Gut, nicht das ganze, der größte Teil steht ja schon oben an der Ostsee. Aber den Teil, der noch hier bei meinen Eltern war. Studium fast vorbei, noch eines ist nicht geplant. Nächsten Mittwoch der letzte Arbeitstag bei der Firma, die mich die letzten 1 1/2 Jahr unterstützt hat und Donnerstag oder Freitag geht's dann los, dann mach ich endgültig "rüber". Schon ein komisches Gefühl, denn jetzt ist es wirklich endgültig vorbei, kein zurück. Nur noch auf Besuch herkommen. Mein Bauch weiß vor lauter Aufregung, die er in letzter Zeit hatte, schon gar nicht mehr, was er machen soll. Abwechselnd hüpft und kribbelt er, dann liegen wieder Steine drin. :spinner: :nix:
     
    #1 Schwarze Katze, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2008
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Wie? Was? Wo? So einfach sang- und klanglos ohne nochmal knuddeln?

    PROTEST! So geht das nicht. Nein, abgelehnt. *bockigaufdenBodenstampf*
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Andrea, wenn du nächste Woche Zeit hast, würden wir gern nochmal vorbeikommen. Oder wir treffen uns im Städtchen. Ich hab nämlich noch was hier für dich. Und das Lämmchen, das fast ein Katzen-Lamm hätte werden können, das schau ich mir bestimmt auch mal in echt und mit Windelmief an. :bussi:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Na denn is ja gut. *tiefdurchatme* Ich tippe ja auf Sonntagskaffeeböhnchen ... dann ist nix mit Städtchen, aber herkommen dürft ihr :)

    Das Katzen-Lamm erklärste mir dann?
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Ui, ein großer Schritt :jaja:

    Ich kenne dieses Bauchkribbeln. Es ist komisch die Heimat zu verlassen und nur noch auf Besuch zu kommen. (bei mir ist die Entfernung, im Gegensatz zu Dir ja sogar lachhaft)

    Aber glaub mir: man gewöhnt sich dran. Es kann eine Weile dauern, aber es ist so.

    Du hast Dir ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht (mehr oder weniger ausgesucht ;-) )

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für den Start ins neue Leben.

    :winke:
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Was, so schnell schon? Ich hab doch noch gar kein Begrüßungsgeschenk. Aber wenn, dann wär das ja wirklich toll.

    Vielleicht. :p ;)

    Ja, es ist spannend, aber doch irgendwie doof. Ich werd die Katzen vermissen. Und den Garten. Die Duftrosen. Die Tigerspinne. Die Brombeerhecke. Und das Kopfsteinpflaster. ;)
    Eigentlich war's ja schon vor 2 Jahren soweit. Und kaum hatte ich alles weggebracht, bin ich wieder eingezogen. :umfall:
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    Ich habe vor 2 Jahren auch einen Umzug auf knapp 200km distanz gewagt .... und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe!

    Viel Glück wünsche ich Dir!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jetzt packe ich mein Leben ein

    viel Glück im neuen Leben :winke:

    ich hab schon vier Mal mein Leben komplett in eine andere Region verlegt und es war immer neu, aufregend, letztendlich gesehen von Vorteil.
    Und ich beneide Dich: Du kommst ans Meer:bravo::bravo::bravo:
    das, was ich trotz meiner liebe zum Wasser in zwanzig jahren dann doch nicht so ganz geschafft habe...
    alles alles gute und viel Glück in der neuen Heimat :winke::blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...