Jetzt noch Hohannisbeere pflanzen???

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Schneewittchen, 8. November 2006.

  1. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    Ich als Gartenneuling wollte unbedingt eine Johannisbeere pflanzen.
    Jetzt hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit und frage mich ob ich das jetzt noch machen kann oder lieber bis nächstes Jahr warte?????

    LG Schneewittchen
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt noch Hohannisbeere pflanzen???

    Huhu :winke:

    hast Du die Pflanze schon?

    Wenn Du jetzt noch eine Pflanze im Topf bekommst (was ich aber fast bezweifeln möchte) kannst Du sie auch noch pflanzen (gut angießen)
    Wurzelnackte Pflanzen bekommst Du wahrscheinlich eh nicht mehr.

    Pflanzen in Töpfen kann man immer pflanzen, sofern der Boden nciht gefroren ist :jaja:

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Jetzt noch Hohannisbeere pflanzen???

    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...