Jetzt muss wohl ein neuer her ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ille, 20. Oktober 2008.

  1. Der Staubsauger hat gerade die Hufe hoch gemacht! :ochne: :umfall:

    :winke: alle fleißigen Hausfrauen,

    welcher ist für 'ne schnelle Neuanschaffung der Beste?

    Also einer mit Beutel oder ohne?

    Auf welchem elektrischen Besen reiten moderne Hausfrauen? :hahaha:

    LG Ille :winke:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Tja als fleißig würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, aber ich versuche derzeit meinem Gatten einen Dyson schmackhaft zu machen. Die sind ohne Beutel.

    Ansonsten sind wohl mit Beutel die von Miele, Vorwerk und Kärcher super. Der Kärcher ist mit seinen 150 € auch noch ein echtes Schnäppchen.
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Also ich würde dir einen Miele empfehlen, da hab ich auch 3 Stück davon und bin sehr zufrieden. Der ist mit Beutel.

    LG Annette
     
  4. AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Weshalb 3???

    Sicher für den Notfall, der jetzt bei mir herrscht!? :umfall:

    Was haltet ihr von Dirt Devil Centrino Turbinen-Staubsauger?
    Ist beutellos und laut Test Preis-Leistungs-Sieger!
    Und außerdem zurzeit bei Globus im Angebot (sah ich eben im Werbeprospekt)! - Ein bisschen müssen wir schon auf Geld schauen. ;)

    Aber für die bisherigen Tipps danke.

    LG Ille :winke:
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Also ich kann einen beutellosen Staubsauger nicht empfehlen.
    Ich habe auch so ein exemplar hier, und es macht echt dreck, wenn man den doofen behälter ausleeren muss. Und wenn man nciht möchte, dass die saugleistung irgendwann nachlässt, dann muss man auch noch den filter ständig auswaschen...

    Ich bin froh, dass ich nun wieder einen mit Beutel habe!
    Der ist von Siemens, der xs dino e, war letzte woche bei real für 89 € im angebot. habe ihn für den preis auch im internet gesehen...

    Ich bin sehr zufrieden!
     
  6. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Ich würde auch Beutel empfehlen. Wir haben im Keller so einen ohne Beutel - der Vorteil ist mir bisher verborgen geblieben -v.a. beim Saubermachen
    Alex
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    Hab ich. Ist der größte schrott den ich je gesehen habe.
    Und der muss bei mir nicht viel Leisten. 100 qm Laminat und ein paar Fliesen zum Saugen. Und selbst das funktioniert nicht einwandfrei.
    Wenn ich Teppich hätte, würde ich verzeweifeln.
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Jetzt muss wohl ein neuer her ...

    bitte keinen Dirt Devil (oder willst Du meinen haben [​IMG] ), wir haben hier noch einen beutellosen stehen, der furchtbar laut ist


    wir haben uns den Luxus geleistet und einen Vorwerk Tiger gekauft, das Zubehör hatte schon meine SM, aber nie gebraucht :umfall:


    der ist ganz gut :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...