Jetzt muss ich wohl ran...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 11. September 2010.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    .....
    und endlich die Kommode für die Beere hinstellen, anfangen zu waschen und die Sachen einräumen.

    Komischerweise war ich bei M. um diese Zeit wohl längst fertig- oder zumindest doch schon recht weit....und diesesmal hab ich noch nichts vorbereitet :umfall:

    Allerdings trudeln hier nun langsam die Babysachen ein und stapeln sich in Kartons irgendwo zwischen hier und da :nix: ....

    hach, irgendwie ist mir noch gar nicht nach aufbauen/einräumen.
    Wir wollten Ende Oktober erstmal noch ein bißchen mit den Kinderzimmern im Haus umziehen und vorher im Hobbykeller (da mag mein bald- Teenie "hausen") Fußboden legen :hahaha: ...

    wo ist nur die Zeit geblieben? :umfall:
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    So ging es mir auch zwischenzeitlich, jetzt steht aber das Bett und die Kommode ist umgebaut, die Sachen gewaschen und ich habe heute endlich die ersten Teile für die Kliniktasche rausgelegt.
    Das einzige was noch fehlt ist der Babysafe und da teilte uns der Händler gerade mit das der erst in 2-3 Wochen kommt.
    Irgendwie hab ich auch noch so viel vor, mal gucken ob ich noch alles schaffe.
     
  3. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    na dann mal viel spass ich bin nicht schwanger aaaaaaaaber auch gerad am sachen waschen und alles ( wintersachen müssen ja auch frisch sein) und daaaaaaaaaaaaann bei flori ausräumen alles 86 raus und schauen was noch fehlt in der 92
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    ...vorhin hab ich mal die erste Wäsche gewaschen :umfall: ....
    na so langsam sollt ich schon- ich hab zwar noch Zeit, aber sooo Probleme mit dem Becken (wer weiß wo mich das noch hinführt)....

    und am Montag in einer Woche hab ich eine Schulanfängerin :herz: (Montag beginnt erstmal die Schule für die Klassen ab 2 aufwärts- also auch für die großen)...
    das wird auch erstmal ne Umstellung....

    tja, und dann arbeiten Männe wieder so viel dass doch alles an mir hängt...
    ich glaub meine Tage sind zu kurz :hahaha:
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    Ja der Tag hat hier auch immer zu wenig Stunden, wasche auch gerade die vierte Maschine in zwei Tagen.
    Mein Freund ist auch gerade nur am arbeiten und meinte schon es wäre gut wenn der Igelim September noch nicht kommt.
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...


    ja aber wie schnell kann es auch ( wir hoffen es nicht) vorbei sein, meine freundin hat gestern mädchen bekommen Frühchen hätte erst am 1.12. termin gehabt,
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    Ohweh, das arme Mäuschen wäre ja noch später dran gewesen als mein Beerchen :umfall: ....

    naja, ein bißchen halten wir schon noch durch ;)
    aber da es wie gesagt immer beschwerlicher wird (kann mich kaum bücken oä.) sollt ich langsam mal ran.

    Hab mich immer noch nicht für einen KiWa entschieden, Bettchen hab ich auch noch keins etc. :umfall:
     
  8. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Jetzt muss ich wohl ran...

    kinderwagen hat ich auch erst nachdem florian da war, aber über die kleinanzeigen bei ebay besorgt und super zufrieden damit obwohl mein männel erst motzte weil er rot war, grins.

    ich liebe sowas handwerkliches soll ich mal eben rumkommen lach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...