Jetzt muss ich gleich mal was fragen!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob bei Euch es ganz am Anfang der Schwangerschaft auch so gezogen hat im Unterleib? Bei mir ziehts immer mal wieder, aber anders als wenn ich meine Tage bekomm. Ich dachte am Mittwoch schon, ich brauch gar nicht testen, es zieht so, aber irgendwie waren es nicht diese typischen Krämpfe. Das können doch noch gar nicht die Mutterbänder sein, da dehnt sich doch noch nix aus.

Kenn das von Sophia so gar nicht, drum macht mir das ein kleines bischen Angst.

LG Regina
 
E

Enie

AW: Jetzt muss ich gleich mal was fragen!

:jaja: Bei mir auch! Wie verrückt! Zumindest jetzt beim Zweiten.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich gleich mal was fragen!

jepp, bei mir auch und dieses Mal noch heftiger als zuvor! So langsam wird es mal etwas weniger, aber die ersten beiden Wochen :umfall:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich gleich mal was fragen!

Na dann, bin ich ja beruhigt. Ich kenn das wirklich so gar nicht von Sophia. Nur dieses permanente pinkeln hab ich auch.

Das bischen Angst ist wohl normal, wenn man lang darauf hinfiebert, damit jetzt ja nichts passiert.

LG Regina
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt muss ich gleich mal was fragen!

Ich kann dich da auch beruhigen. Bei mir was das bei allen dreien sehr stark. Bei Enrico war ich auch beim Dok und der meinte, dass es die Bänder der Gebärmutter sind. Das verging aber nach 2 Wochen oder so...

:winke:
 
Oben