jetzt muss ich auch mal.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 20. Dezember 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....was loswerden.
    ich wollte es gestern schon schreiben, aber wie es so ist mit einem kind....no time!
    anscheinend hab ich mal wieder was verpasst.mich haben nur die neuen themen verwundert:"lästern etc" und ignatia´s abschied......usw.
    ich kann natürlich jetzt nur für mich sprechen.
    also ich fühle mich momentan sehr wohl hier im forum.hab ich ignatia auch geschrieben.ich fühl mich gut aufgehoben und verstanden.
    gut, ich bin noch nicht so lang dabei, aber ich denke mittlerweile hab ich den durchblick.
    ich kenne niemanden hier persönlich und doch stehn mir hier viele sehr nah.das wundert mich immer ein bissi, denn eigentlich kennen wir uns ja nur vom "lesen".
    das mit dem lästern halte ich in einer so grossen runde, die hauptsächlich von frauen besucht ist, als normal.
    sicher ist es nicht in ordnung, wenn daraus mobbing etc wird oder wenns unter die gürtellinie geht.
    aber ist es nicht normal, dass man manche hier mag und manche halt nicht.oder besser:zu manchen hat man halt nicht so den draht.geht mir auch so.aber das ist doch auch in ordnung.
    ich kann nur sagen, dass ich mich echt sau(sorry)wohl fühle und immer wieder dankbar bin für eure meinungen(auch mal kritische), tips und lieben worte.das macht meiner meinung nach eine "FAMILIE"aus.
    ich will jetzt um gottes willen keine neue diskussion entfachen, wollte nur mal meinen momentanen "gefühlszustand"mitteilen.
    ausserdem mädels, es ist bald weihnachten, also lasst doch einfach mal die stutenbissigkeiten sein und seit nett zueinander!

    liebe grüsse petra
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: jetzt muss ich auch mal.....

    Bin genau Deiner Meinung.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...