Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Su, 20. November 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    :hahaha:

    Ich lache mich schlapp. Felix ist schon so ein richtig eigener kleine Persönlichkeit.

    Jetzt hatten wir irgendwie immer viel Besuch und heute Nachmittag waren wieder Oma und Opa mit Kusin (!) und Cousine (!) :hahaha: da (ich lerne schnelll, gelle) und Feilix wurde immer quengliger und angenervter, das ist uns auch schon die letzten Nachmittage aufgefallen, jetzt sind sie weg und die Lösung ist ganz einfach. Er wollte seine Ruhe:hahaha: Seid einer Studne erobert er "sein" Wohnzimmer und besonders sein Bad, das ist sein Lieblingsraum da mit Fußbodenheizung, leer den Korb mit den Badespielsachen und ist einfach glücklich mal für sich zu sein. :herz:

    Er braucht ganz viel eigene Spielzeit, ich finde das sooo süß und natürlich auch praktisch:cool:

    LG
    Su
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

    ähm, das war doch anderes herum - oder? :crazy:
     
  3. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

    Das ist toll:jaja:! So kenne ich das auch von meinem Sohn, spielen, spielen, spielen... und das ganz viel allein, manchmal störe ich nur :hahaha:.

    LG Alex
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

    :umfall:

    Aber da ich ja immer am besten über mich selber lachen kann, lasse ich es mal oben so stehen:hahaha:

    LG
    Su
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Jetzt lasst mir halt mal meine Ruhe

    :hahaha: :hahaha: aber verwirrt bin ich immer noch :zeitung:

    gib ihm doch ein Schild mit "bitte nicht stören" für seinen Lieblingsraum ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...