Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 24. September 2010.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... und zwar auf die Wiesn am Sonntag (sogar auf die Historische) und was ist?

    Er ist im Bundesligakader am WE auswärts, also nicht da :bruddel: :umfall:

    Ich mein ich freu mich ja für ihn, so ist es nicht - letztes Wochenende war er schon sauer, weil er nicht berücksichtigt wurde, aber muss es nun ausgerechnet jetzt sein? Und dann auch noch auswärts, kann ich nicht mal zugucken. Mal eben schnell Dürkheim und Frankenthal kann ich mir nicht leisten :(

    Tja, gibt ja noch ein Wiesn-Wochenende (nicht dass da nicht auch Spiele wären, aber wenigstens in München).

    Und wer geht jetzt mit mir auf die Wiesn? Alleine ist blöd... :rolleyes:

    Gruß, Britta
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Och wärste doch mit nach Frankenthal, hätten wir nen kaffee süffeln können :)

    Wir haben übrigens letztes WE gegen Frankthal gespielt.

    Und Bad Dürkheim is ja grad noch näher, in dem Ecken spielt morgen unsere Mädchenmannschaft !
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Schade. Ich bin leider viel zu weit weg und krank und kann nicht mit Dir auf die Wiesn.....:winke:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Schade, ich bin auch zu weit weg.
    ich war noch nie dort und würde gern mal hingehen.
    Nächstes Jahr vielleicht.....:heilisch:
     
  5. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Also obwohl ich hin fahren könnte reizt mich die Wies'n gar nicht..

    Mir sind das zu viele Leute und viel zu viel Geld das man da braucht.

    Und kommt man nicht ins Zelt kannste es eh vergessen.

    Aber ich Wünsche allen viel Spass die dort hingehen.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Bundesliga erzähl...

    neugierige Grüße

    Steffi
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    2. Bundesliga Herren im Feldhockey.... er ist der juengste und eigentlich noch nicht fest im Kader, aber die haben so ein Verletzungspech und Grippewelle im Moment dass sie heute zu zwoelft fahren mussten (16 sind erlaubt, im Hockey darf man fliegend wechseln und muss das auch, weil es halt irre schnell ist...) Na ja, wir haben vorhin telephoniert: 1:3 haben sie leider verloren, vielleicht wird es ja morgen in Duerkheim besser.

    Yuppi, Kaffeetrinken waere echt nett gewesen, na ja - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :)

    Und was die Wiesn betrifft: Hier ist so schlechtes Wetter, da haette das wohl gar nicht so viel Spass gemacht, vor allem nicht auf der historischen mit Pferderennen und so... Ich bin auch nicht so der Massenveranstaltungstyp, in die Bierzelte gehe ich auch nicht, aber ich laufe ganz gerne drueber oder sitze draussen im Biergarten, zum Leute angucken.

    Nun sitze ich auf dem Sofa, trink ein Oktoberfestbier aus der Flasche und gucke gleich auf NDR nen Tatort, den ich tatsaechlich noch nicht kenne (ich kenne eigentlich alle :heilisch:

    Schoenen Abend, Britta
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.833
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Jetzt lädt mich mein Sohn mal ein...

    Na wir waren heut auch in der Naehe von Frankenthal, bei einem Handballspiel. Da sagte meine Grosse, als wir an Frankenthal vorbei fuhren, dass da in Frankenthal ihre Schulfreundin Hockey spielt.
    Da musst ich gleich an deinen Sohn denken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...