jetzt klopft mir mal auf die schulter*stolzbin*

bifi1303

Pimpelmoser
morgen mittag bin ich genau 7 tage ohne zigarette!!!!:achwiegu:
habe schonmal aufgehört zu rauchen als ich erfahren habe, dass ville unterwegs ist. hätte nicht gedacht, dass es nochmal so einfach sein kann:bravo:
naja, und irgendwie mag ich getz keinen kaffee mehr trinken, esse weniger und habe 2kg abgenommen:).:umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: jetzt klopft mir mal auf die schulter*stolzbin*

Das ist MEGA!

Ich klopfe Dir natüüüürlich auf die Schulter und drücke alle Daumen, dass es so leicht für Dich bleibt!!!!!!!

:bravo:
 

Trine

Familienmitglied
AW: jetzt klopft mir mal auf die schulter*stolzbin*

:bravo:Starke Leistung.Gratuliere! Jetzt nur schön weiter durchhalten ...

Ich bereue auch das ich nach dem Stillen damals wieder angefangen habe :umfall:Furchtbare "Angewohnheit"! Sollte eigentlich auch mit dem Aufhören anfangen... hab ja jetzt den Beweis das es geht;)

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: jetzt klopft mir mal auf die schulter*stolzbin*

toll !!

mein Mann hat Anfang September letzten Jahres aufgehört... seitdem 15 Kilo !!!! :umfall: zugenommen....

wünsche Dir weiterhin gutes durchhalten ohne Nikotin

.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: jetzt klopft mir mal auf die schulter*stolzbin*

Das ist ja super :bravo:.

Mach weiter so.

Ich drück dir ganz fest die Daumen :prima:, du schaffst das.
 
Oben