Jetzt ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melly, 22. Oktober 2009.

  1. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es ja eigentlich geahnt,aber jetzt ist es sicher.

    Ich brauch eine Brille,und habe eine Hornhautverkrümmung.
    Es wäre eine Fernbrille,ich hätte gerne eine Brille die keinen Rahmen um die Gläser hat.

    Irgendwie bin ich total hibbelig.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt ist es soweit

    Ach Melly, jetzt hab ich gleich nen Schreck gekriegt *puh*

    Eine Brille *abwink* probier halt verschiedene Modelle aus, am besten noch jemanden mitnehmen, der einem ehrlich die Meinung sagt *g*

    Ich trage ja seit über 10 Jahren Kontaktlinsen, habe sonst eine Brille in Stärke "Aschenbecher" :hahaha:

    Viel Spaß beim aussuchen (und Foto machen) :zwinker:

    LG Tina
     
  3. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt ist es soweit

    Sorry wollte dich nicht erschrecken:bussi:

    Mein Männe geht mit.Und macht auch Bilder versprochen:jaja:
    Ich hatte eine Brille in der 1.und 2. Klasse dann hieß es das es sich verwachsen hat.
    Ich habe links - und rechts +:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...