Jetzt ist er weg ...

Mara

Zuckerbäcker
... und es tut nicht halb so weh wie ich es mir vorgestellt habe.
Zurückgeblieben ist nur ein riesengroßes Loch.

Was hat er mich schon gequält, vor allem die letzten Tage die wir gemeinsam verbringen durften.
Es tat ja soooo weh. Ich habe sooooo gelitten.

Und dann habe ich es gesagt bekommen. Er muss weg, es hilft alles nichts, meine Leiden würden sich nur noch verschlimmern.

Dann war es soweit, er ging - für immer.
Und was soll ich sagen:
Die Schmerzen waren verschwunden, klar ein wenig tut es schon noch weh, aber es ist erträglich.

Machs gut

















du Backenzahn
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Jetzt ist er weg ...

Ohje...Trauer zu verarbeiten kostet Zeit :)
Aber denk dran, wieviel er dir so viele Jahre lang gegeben hat, nichts ist für die Ewigkeit!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jetzt ist er weg ...

Ich fühle mit dir! Hatte ich vor 2 Wochen auch.... *maleimach*
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Jetzt ist er weg ...

:winke: guten Morgen:)

irgendwie fühle ich ganz stark mit Dir:) Ich stehe selbst kurz davor:rolleyes:


Gestern bin ich noch drum herum gekommen, da wir keinen Babysitter hatten, bzw. dieser kurzfristig abgesprungen ist:)

Irgendwie habe ich mich ganz dolle gefreut, aber jetzt ist es nun heute soweit:ochne:


Ich hoffe Du hast den Schmerz und den dazugehörigen Trennungsschmerz bald überwunden:bravo:

Liebe Grüße
 
Oben