Jetzt ist er weg ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 29. März 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    ... und es tut nicht halb so weh wie ich es mir vorgestellt habe.
    Zurückgeblieben ist nur ein riesengroßes Loch.

    Was hat er mich schon gequält, vor allem die letzten Tage die wir gemeinsam verbringen durften.
    Es tat ja soooo weh. Ich habe sooooo gelitten.

    Und dann habe ich es gesagt bekommen. Er muss weg, es hilft alles nichts, meine Leiden würden sich nur noch verschlimmern.

    Dann war es soweit, er ging - für immer.
    Und was soll ich sagen:
    Die Schmerzen waren verschwunden, klar ein wenig tut es schon noch weh, aber es ist erträglich.

    Machs gut

















    du Backenzahn
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt ist er weg ...

    Ohje...Trauer zu verarbeiten kostet Zeit :)
    Aber denk dran, wieviel er dir so viele Jahre lang gegeben hat, nichts ist für die Ewigkeit!
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jetzt ist er weg ...

    Ich fühle mit dir! Hatte ich vor 2 Wochen auch.... *maleimach*
     
  4. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt ist er weg ...

    :winke: guten Morgen:)

    irgendwie fühle ich ganz stark mit Dir:) Ich stehe selbst kurz davor:rolleyes:


    Gestern bin ich noch drum herum gekommen, da wir keinen Babysitter hatten, bzw. dieser kurzfristig abgesprungen ist:)

    Irgendwie habe ich mich ganz dolle gefreut, aber jetzt ist es nun heute soweit:ochne:


    Ich hoffe Du hast den Schmerz und den dazugehörigen Trennungsschmerz bald überwunden:bravo:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...