jetzt ist endlich frühling !!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 1. April 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    juhuuuuuu !!!
    endlich endlich blüht und sprießt es überall !!
    (auch wenn das heißt, daß ich dann wieder heuschnupfen-geplagt schniefend durch die gegend lauf..... aber egal !!!!!)
    erst dann ist richtig frühling für mich, wenn alles in seinen knalligen farben leuchtet.
    auf meinem einkaufs-weg ist ein garten, in dem blühen grad wieder wunderschön und knallgelb die forsythien, daneben rote und gelbe tulpen, gelbe narzissen und davor ganz viele dunkle blaukissen.....
    ooooooooh, da geht mir echt das herz auf !!

    ist es nicht wunderschön !!!!!!

    jubel-grüße von einer silvia, die grad richtig gut drauf ist !!!!
    :bravo:
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...