Jetzt hat sie Durchfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Rebecca, 14. August 2003.

1. Rebecca

Rebecca Pfiffikus

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte ja geschrieben, dass Alessia Fieber hatte und schlecht drauf war. Während dieser Zeit litt sie weder an Erbrechen noch an Durchfall.
    Jetzt allerdings, 4 Tage nach dem Fieber hat sie Durchfall. Muss ich nun wieder zum Arzt?
    Ist mir etwas peinlich, wenn ich da schon wieder hin gehe, denn am Montag fragte er noch, ob sie Durchfall hätte und sie hatte da ja keinen und jetzt auif einmal doch.

LG
    Rebecca

2. Hallo Rebecca! :winke:

Geh mit Alessia nochmal zum Ki-Arzt. Das braucht dir gar nicht peinlich sein. Kinder richten ihre Beschwerden nicht nach Arztterminen oder Wochenenden. Die Ki-Ärzte kennen das. :jaja: :jaja:

Ich wünsch Alessia gute Besserung! :tröst:

Liebe Grüße von hildegard

3. Hallo Rebecca,

Peinlich braucht dir eigentlich gar nichts sein, wenn es um die Gesundheit deines Kindes geht. Aber ich würde an deiner Stelle, vielleicht erstmal anrufen und nachfragen.

Deiner Kleinen wünsch ich gute Besserung!

4. Petra

Petra desperate housewife

Punkte für Erfolge:
    36
    Wichtig ist auch immer zu gucken: Wie oft? Wie sieht der Durchfall aus, sehr dünn? Was nimmt sie noch an Essen/ Flüssigkeit zu sich?

Kennst du www.babyernaehrung.de/durchfall.htm ?

Durchfall kann übrigens auch vom Zahnen kommen :jaja:

Gute Besserung :bussi:

5. Hallo Rebecca,

wie ging es deiner Kleinen heute? Alles wieder ok?

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...