Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

*kreeeeeeeeisch* sonja, ich muss auch lachen! hast du so´n kranz mit getrocknetem zeugs drauf?

letztes jahr hatten wir im heim so kränze....

plötzlich hörte ich (ich war in der küche) aus dem speisesaal ein geknabbere... auf die frage an die dame, was sie denn da machen würde, kam die antwort: "och, icke knabber mal was..." oh mann, da hat die guteste auch die zimtstangen und orangenscheiben vom kranz "geknabbert". allein dafür liebe ichmeinen beruf und die alten leutchen...

:hahaha:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

*kreeeeeeeeisch* sonja, ich muss auch lachen! hast du so´n kranz mit getrocknetem zeugs drauf?

letztes jahr hatten wir im heim so kränze....

plötzlich hörte ich (ich war in der küche) aus dem speisesaal ein geknabbere... auf die frage an die dame, was sie denn da machen würde, kam die antwort: "och, icke knabber mal was..." oh mann, da hat die guteste auch die zimtstangen und orangenscheiben vom kranz "geknabbert". allein dafür liebe ichmeinen beruf und die alten leutchen...


:hahaha: :hahaha: Ohh jaaa,das kenn Ich auch noch zur genüge!!Einer Omi hat vor2 Jahren die Zuckerstange (ES WAR EINE KERZE) auch köstlich geschmeckt.Wir hattenmühe Ihr die abzunehmen!!
Ich Liebe meinen Job
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

loooool....:hahaha: ...und meine freundin sacht gerade, das beim tierarzt heute unheimlich betrieb war....jetzt können wir ahnen warum...lach....

lg susi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Jetzt hat der Hund meinen Adventskranz gefressen ...

:umfall: ja, das geht uns hier ähnlich, wir haben doch in diesem jahr einen mit federn... also weisse und schwarze federn im kranz---- was unsere kleine phoebe unheimlich apart findet ;-) wenn sie schon keine vögel haben darf, dann doch wenigstens die feinen lustigen federn......
 
Oben