Jetzt hat auch Jaron Windpocken

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fidelius, 6. Mai 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab ja schon mit gerechnet :jaja: Und es ist mir auch ganz recht, dann sind wir damit in einem Rutsch durch.

    Aber trotzdem tuts mir so leid, wie er leidet :heul: :heul: :heul: .

    Ich hab die ersten Stippchen vorhin beim wickel gesehen, bin gleich zum KiA gefahren und da schon der ganze Oberkörper voll 8O .
    Innerhalb von 30 Min.

    Naja, wenigstens brauch ich so morgen nicht zur Arbeit und auch nächste Woche werde ich bei Jaron zu Hause bleiben.

    Claas kann ja nicht nach 1 Woche beim neuen Arbeitgeber sagen, er muß zu Hause bleiben, wegen krankem Kind :-D


    GLG
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Der Ärmste :tröst: . Ich drück euch die Daumen, dass er nicht so leiden muss. Aber du hast Recht: ihr seid dann durch und habt wenigstens damit Ruhe.
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Menno, der arme Jaron :tröst: ....hat aber eine ganze Weile gedauert, bis sie bei ihm ausgebrochen sind, oder?
    Yamila´s sind doch schon eine Weile abgeklungen, nicht?



    GLG und Gute Besserung für den kleinen Mann :bussi:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Yamila geht seit Montag wieder in den KiGa, und man sieht kaum noch was....
    aber Windpocken haben wohl eine Inkubationszeit von 21 Tagen. Deshalb hab ich eigentlich auch in dieser Zeit damit gerechnet, das er sie kriegt :-D :-D :-D


    GLG

    Heute ist er wieder fit, wie immer. Als er nicht mit in den KIga durfte hat er total rumgezickt. ... :-D :-D
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima: :-D


    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...