Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Corinna

Forenomi
... Beach-Challenge dieses Wochenende und hier regnet es junge Hunde! :umfall:


Gestern um 23.00 Uhr dachte ich, es finge an zu gewittern - neee, da hatten sie Feuerwerk und anstatt mir das anzugucken lag ich mit "verdrehtem Magen" im Bett.... :-?


Kann nicht mal wer die Wolken wegpusten, damit wir heute Nachmittag nicht sooo naß werden, bitte?!
Der Wetterbericht ließ nämlich keine Aussicht auf Besserung zu! :cry:


:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Na das ist ja ärgerlich!

Ich hoffe mal das es wenigstens bittl nach läßt! *festeDaumendrück*
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Du Arme .......... und hier ist so schöööööööööööööööööönes Wetter *schwitz*. Aber DAS wolltest du sicher nicht hören :tröst:. Ich hoffe für euch, dass es viell. doch noch aufhört junge Hunde zu kübeln.
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

:cry: Nein, es hat sich eingeregnet und wir haben beschlossen, heute dann nicht mehr mit den Kindern hin zu gehen, wir würden pitsche-patsche naß werden!

Mit dem Auto runter fahren können wir knicken, weil es unten keine Parkplätze gibt (logisch! :hahaha: ) und außerdem fühl ich mich immer noch dezent zu schlapp, um mich dann gleich in so mieses Wetter zu stürzen!

Wir hoffen auf morgen - sowohl, daß die Sonne scheint, als auch daß ich nicht mehr so schwächel....


:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Ich wünsch euch einen schönen Abend zu hause. Und drücke die Daumen dass es morgen besser ist mit dem Wetter.
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt haben wir hier mal so eine total abgefahrene...

Ja, zwar mega-Wind aber super schön sonnig! :jaja:

Fotos jibbet später!

:bussi:
 
Oben