Jetzt haben wir es bald geschafft!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Pucki, 13. November 2003.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Heute haben wir entdeckt, daß bei Joel der erste, der letzten vier Backenzähne durchgebrochen ist. Das erklärt natürlich EINIGES. Er will absolut NICHTS essen. Wir kommen über den ganzen Tag verteilt zusammengerechnet auf keine ganze Mahlzeit. Außerdem viiiiiel Gejammer. Dazu noch die MOE, Schnupfen und jetzt auch noch Husten. Das Fieber will trotz Antibiotika auch nicht richtig runtergehen. Man, bald haben wir diese blöde Zahnerei endlich hinter uns!!!
     
  2. Hallo Pucki,
    ich wünsch euch das es schnell geht.
    David zahnt im Monent auch heftig. 2 Backenzähne und eine Ecke vom Eckzahn sind zu sehen. Aber es geht jetzt schon wieder Bergaufwärst. Auch mit dem Essen, schlafen und zicken.
    Viele Grüsse bis zum nächsten Zahnen
     
  3. Hallo

    ich drücke Euch mal ganz fest die Daumen ,das Ihr es schnell hinter Euch bringt und das sich die Beisserchen langsam mal zeigen

    Auf ein schnelles Zahnen
    Liebe Grüsse von der
    Zahnfee
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Dann habt ihr es wirklich bald geschafft !

    Drücke die Daumen, dass das blöde Fieber bald weg geht !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...