Jetzt gehts hier los :grusel:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Myrmi, 30. Mai 2008.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Jetzt gruselt es mich langsam ... ich habs den ganzen Tag schon verfolgt auf diversen Seiten.

    Donner und Blitze, noch regnet es nicht... aber es dürft wohl gleich anfangen... und das schlimmste :umfall: Jochen ist nicht da.

    Der hilft seinem Bruder bei der Renovierung der Wohnung ... und ich Schisser sitzt hier jetzt allein und bibber vor mir her. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

    :tröst:

    Bei uns rumpelts auch schon einige Zeit immer mal wieder. Vorhin hats ganz schön gehagelt ... Jetzt is grad wieder Ruhe.
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

    hier scheint nun alles vorbei zu sein.

    Geknallt hat es ganz schön ordentlich und geblitzt natürlich auch.

    Einen Vorteil hats ja, jetzt sind erst mal die Kopfschmerzen etwas besser und die Blümchen haben reichlich Wasser bekommen.

    Ist es denn bei euch noch dran?
     
  4. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

    Hier regnet es jetzt ... doch wir scheinen Glück zu haben ... es grummelt bissel, aber mehr nicht.
     
  5. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Nanieis78

    Nanieis78 Die Fototexterin

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

    ....also hier mitten im Hessenland, scheint es wieder ruhig geworden zu sein, aber die FFW hat noch einiges zu tun, wie zb Keller auspumpen, Bäume ausm weg räumen....werd noch ein bissel warten dürfen, bis mein Göttergatte zu Hause sein wird.
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:

    Bei uns hat es gestern so arg geregnet das die Kellerräume und Gänge Knöchelhoch unter Wasser standen :umfall:
    Aber heute morgen sieht es so aus als wäre nüscht gewesen
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jetzt gehts hier los :grusel:


    Du kommst auch aus Hessen? Woher denn? Wir hatten hier Weltuntergang gestern abend ... siehe Extraposting.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...